Dienstag, 15. Juli 2008

Atlantic City

Lange ist es her seit dem letzten Bericht. Ich hab den ganzen Juni hindurch Pokerpause gehalten, viel zu tun mit einer neuen Wohnung und Arbeit. Anfang Juli war ich im Urlaub mit Freundin in der Schweiz. Jetzt bin ich zurück in Kbh. Was aber viel wichtiger ist - in 2 Tagen geht es in die USA und in vier Tagen nach Atlantic City. Zum Pokern.
Zusammen mit einem Kumpel (BaraCPH) haben wir uns im Showboat direkt am Boardwalk eingemietet. Unser Plan ist es, hauptsächlich Cashgame zu spielen und dann an einigen Tagen ausgewählte Turniere mit BuyIn von 100-500$ zu spielen. Ich für meinen Teil hab mich hauptsächlich auf Turniere vorbereitet, und während meiner Pokerpause 4 Bücher (wieder) gelesen, die über Turnierspiel und Tells handeln. Ich denke, ich bin gut vorbereitet :)
Wir haben einen Blog eingerichtet, in dem wir täglich unsere Erlebnisse posten werden: Link

Keine Kommentare: