Montag, 5. Mai 2008

Klappe, die erste

Nun hat es mich auch erwischt. Ich habe meinen ersten Blog. Widerstand zwecklos könnte man sagen. Es geht ja nicht, dass andauernd die anderen Benutzer im Forum leiden müssen, nur weil ich mal wieder den übelsten BadBeats kassiert habe. Dann schon lieber die Internetgemeinde volllabern :) Und da wären wir auch schon beim Thema: Mein erster Blog ist ein Pokerblog.
Mein Name ist Till, ich spiele seit 3 Jahren Online Poker. Poker ist ein Wissenspiel, auch wenn viele Politiker anderer Meinung sind. Warum? Vom Poker spielen kann man leben. Ich hab jedoch noch nie einen Menschen gesehen, der den Job aufgegeben hat, um professioneller Lottospieler zu werden. Ausserdem sitzen oftmals die selben Spieler am Final Table bei den grossen Turnieren. Das hat dann nix mehr mit Glück zu tun.
Ich bin weit davon entfernt, vom Poker spielen leben zu können. Für mich ist es Hobby und Zeitvertreib, auch wenn ich Monate mit guten Überschuss hatte. Natürlich träum ich wie wohl jeder andere Spieler auch vom Pokern leben zu können. Mir würde da aber der soziale Faktor fehlen, den ich bei meiner jetzigen Arbeit habe. Online Pro's sind halt einsame Wesen.
In Zukunft werde ich hier meine Fortschritte und Rückschläge posten. Ich denke das ein Blog ein guter Ort ist um sich den Frust von der Seele zu schreiben, oder Hände zu posten, die dann vielleicht auch andere Spieler zum Nachdenken anregen. Aus Fehlern lernt man, und ich würde mich über reges Feedback freuen :)

In diesem Sinne - see you at the Tables.
Grüsse aus Dänemark
Oma90

Keine Kommentare: