Mittwoch, 7. Mai 2008

Welch ein Wochenende

Welch ein Wochenende. Manchmal läuft einfach alles wie es soll. Samstag hab ich den 50000$ Guaranteed bei Expekt gespielt. Es passte einfach alles zusammen. Hab meine Coinflips getroffen. Wenn der Gegner ein Monster gefloppt hat, hatte ich ein Godzilla. Anfänger konnte ich ausspielen. Dann kam noch Glück mit den Karten dazu, u.A. gewann ich mit 33 gegen AA (was limpt er auch preflop Late Position) und mit TT gegen JJ (uberluck! Treff mein backdoor flush). Das Turnier endete für mich auf einem 5. Platz, ohne bitteren Beigeschmack. Oftmals ärger ich mich am nächsten Tag das ich nicht weiter gekommen bin, aber hier passte einfach alles. Der 5. Platz brachte mir 2500$.
Sonntag war die Freundin nicht da, und was kann man da machen? Na ein Turnier mehr spielen. Deshalb beschloss ich das 10000$ Guaranteed Rebuy zu spielen. Bin normalerweise nicht der Fan von Rebuy Turnieren, aber wenn der BuyIn hoch genug ist, give it a shot :). Von Anfang an solide gespielt, hab mich die ganze Zeit mehr oder weniger über Average gehalten. Kurz vor der Bubble hab ich mein Spiel umgestellt, 2-3 Blinds per Runde abgefischt. Von da an ging es stetig aufwärts. Kam dann an den Finaltable mit den 2. meisten Chips. Das Turnier endete mit einem 1. Platz und 2808$ für meinen BR. Chip it!
Es ist zwar nicht das erste mal das ich ein Turnier gewinn, aber mit Sicherheit der grösste Gewinn an einem Wochenende. Knappe 5300$ sind schon ein ordentlicher Batzen. Damit ist der BuyIn für die ECOOP2 gesichert.

Keine Kommentare: